Betreuung
Dienstleistungen Kultur und Reisen Aktivitäten

Skatgruppe
Seit rund 20 Jahre besteht die Skatgruppe innerhalb der Senioren-Initiative. Ihr gehören inzwischen 30 Damen und Herren an. Die Skatgruppe wird jetzt von Frau Maria Dörpinghaus geführt.
'Gedroschen' wird jeden Freitag von 15.00 bis 17.30 Uhr im Willy-Hartmann-Saal bei Kaffee und diversen Getränken. Um einen kleinen Anreiz zu bieten, wird nach jedem Spiel mit 1/10 Cent abgerechnet.
Bei 'Bock' oder 'Ramsch' kann ein Spiel auch schon mal etwas teuerer werden. Allerdings ist bisher noch keiner reich geworden - arm aber auch nicht!
Die Gruppe wünscht sich weitere weibliche und männliche Teilnehmer. Bei Interesse einfach freitags kommen.

Durch den plötzlichen Tod von Maria Dörpinghaus +
steht  z.Zt. kein Ansprechpartner zu Verfügung.


 
© 2010 SI Kempen
und RODE ICT
Termine im Überblick Impressum der Senioren-Initiative Fotoarchiv Mitgliedschaft Über uns zurück zur Startseite Webdesign by RODE ICT